Kleinere Umbauten an der Flm. BR64


Jens Emmermann 28.11.02

Diese Lok wurde bisher nur teilweise umgebaut. Die Lok bekam fiNescale-Räder, die Pufferbohlen wurde tiefer gesetzt mit
Ätzteilen von KUSWA, die Zylinder wurden nach innen versetzt und ein paar weitere Kleinigkeiten ergänzt.

Hier ist der Rahmen über dem Vorläufer mit einem Schutzblech versehen. Unterhalb des Schutzbleches ist der
Rahmen entfernt worden damit die Lok auch kleinere Radien befahren kann als das Vorbild.

Hier "fehlt" das Schutzblech und der Untergurt des Rahmens ist vorhanden, so fährt die Lok noch durch einen
140m Radius ( bei fiNescale Radsätzen)
Ein weiterer Unterschied besteht in der Speichenzahl des Vorläufers. (7 bzw 9). Beim Vorbild gab es diese kleinen
Unterschiede.

Hier noch einmal die Seitenansicht der einen Lok. Sie wird demnächst noch neue Lokschilder (64 137)
von Kuswa bekommen.
 

  • zum Unterverzeichnis
  • Zum Dekodereinbau in diese Lok