Versichiedenes & fiNe scale Nachrichten:


Jens Emmermann 20.09.04
 
 
 

Für unsere fiNescale-Radsatz-Beschaffung gibt es nun folgende Möglichkeit:

Bei der englischen 2MM SA gibt es Scheibenräder mit 6mm Durchmesser und mit 1mm Achse.
Diese gibt es in 4 Längen (12,25mm 13,7 (?)mm, 14,8mm und 15,2mm).
Auch mit hilfe zwei verschiedener Lagerschalen läßt sich eine einfache Lösung finden....

Die englischen Räder liegen bei etwa 1 Euro/Radsatz

Bei der Umrüstung von Triebfahrzeugen auf den fiNescale Standard bin ich gerne behilflich.

Auch lassen sich nahezu beliebige Speichenräder anfertigen - Infos auf einer weiteren Seite folgen.

Interessenten mögen sich bitte bei mir melden.
 


Brawa´s Loks mit Schwung

Ich baue mir derzeit die Loks der BR 118/119/132 um auf Faulhaber + großer Schungscheibe

Auch bei anderen Loks kann ich eventuell helfen, wenn es um Glockenankermotoren, oder wenn es um DCC Einbauten geht

Wer  Interesse in dieser Richtung hat, kann sich bei mir melden

Jens Emmermann